• News aus dem FT-CLUB München
     
     
     

    STOP WISHING. START DOING.

    Buche jetzt dein Workout!

05.11.2020

GOHEAVY

Oft genug kommt die Power dann ja auch während des Workouts zurück und man merkt nach dem Training, dass das Vollgas-Geben so richtig gutgetan hat. Wer sich jedoch zum Workout zwingt und dann tatsächlich auch nur halbherzig trainiert, der sollte lieber auf der Couch bleiben und das Workout auf einen anderen Tag verschieben. Der Grund dafür ist, dass halbherziges Trainieren kaum Effekt hat und sogar ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich bringt durch unkonzentrierte, nachlässig ausgeführte Bewegungen. Besser ist es, das Workout an einem Tag nachzuholen, wo man mehr Energie und Power hat.

ABER: Das ist keine Ausrede für deinen inneren Schweinehund! Frag dich ehrlich, ob du heute tatsächlich eine Pause brauchst oder ob du dich gerade nur „drücken“ willst. Falls du dich für das Workout entscheidest, erinnere dich daran, dass du es dir wert sein solltest, 100% Power und Konzentration zu investieren – für dich, deinen Körper und dein Ziel!

GOHEAVY
TIME TABLE
F logo rgb blue 72
Icon insta
Onlineshop 7